Freitag, 11. Juli 2008

Brutal Philosopher und zaertliche Finger


“Das Aussehen der deutsche Maedchen sind in Europa allgemien als unterdurschnittlich bewertet, es kommt jedoch Claudia Schaefer wie einen Wunder vor, und noch hinzu tritt Heidi Klum auf, das laesst Deutsch uebergluecklich.” So hat ein Chinawebweite Heute geschrieben als sie die besten Verdient Model in der Welte auflisten.(Heidi rangt stolz 2.).

Wohl Pflichtbewusst und den Ruf des deutsche Maedel am Herz liegend hinterliesse ich da sofort eine Kommentar, in den ich die Schoenheit von germen girls vehement verteidigte.Bloedweise besteht in China die Illusion dass die huebchste Frau in Europa Franzoezin sind. Es kann darauf zurueckfuehren dass Graf von Monte Christo und katherine Deneuve in China sehr populaer sind. Aber Deutschland hat doch Bildzeitung und Anke Engelke. Das muss ich Chinese unbedingt vermitteln. Wenn es noch nicht Ueberzeugend ist opfe ich gern meine private Atmosphrere um Leute da auf zu klaeren.

Nach dem einen Semster Lernen der Franzosisch, meinstens wegen Tania in Hoersaal ( richtig deutsche Maedchen aus Schwarzwald) ging ich nach Paris um Milenium, den Nacht von 31.Dezember 1999 da zu verbringen. Der Feier und Feuerwerke beim Effelturm war laengst angesagt und ich fuhr unverzueglich dortin nachdem Unterbringen in den letzte leer Zimmer in Hotel, der nur werte von 50 Mark (gut alte Mark) kostete. Kein U-Bahn fuehrte direkt zu Effelturm, man muss in irgend ein Station in der naehe aussteigen und einen Stueckchen zum Fuss laufen. Als ich von gewisse U-Bahn Station auskam war ich verwirrt und wusste nicht wohin ich laufen sollte. 3 Maedchen gingen gerade ein paar Meter von mir, sie sind alle sehr schoen. Diesmal habe ich echte beautiful jene fille , lachte ich verstohlen. Leider taugte mein Franzoesisch gar nicht. Kein Problem, I can englisch.


“Would you mind to tell me, how can I go to Efellturm?” fragte ich vorsichtig.

“ Effelturm?! We go to there, follow us.” Antworteten sie freundlich.

Wie gluecklich war ich. Dann ging wir zusammen. Sie haben sich nicht unterhalten und guckten neugirig wie ich herum. Ich nahme an dass sie aus andere Stadt in Frankreich kammen, um den grosse Feier teilzunehmen.

“ Where come you from?’ fragte ich und versuchte an zu buggern. Ich koennte doch nicht 3 so huebsche Franzosinnen unsonst entgehen lassen.

Die schoeste von ihnen sagte einbisschen schuechert: “ We come from germany.”

Na, cool ! Wieso reden wir auf bloed Franzoesisch? Es kam aus, sie waren Schulerinen in Baden und machten Spass in Paris wegen des riesigen Milenimum Party. Also die schoenste Maedchen die ich in Paris sah war deutsche Maedel. Dahiem wurf ich den Franzoesisch Sprachbuch um die Eck.

Ja, die Schoenheit spielt wichtig Rolle ins Leben, das weisst jedes Maedchen.
“ Spegelleich, Spiegellein, wer ist schoenste Maedchen diesen Land? “ fragte jede deutsche Maedel so vor dem Spiegel.

“ Du, genau Du, mein Schatz, Du bist schoenes.” Sagte jedes Spiegellein, das graut davor dass die Klein ihn schmieren wird, wenn anders sagte. Die Frau wird es tun, wusste ich.

Eines boese Kaetzchen hat mit ihre scharf Pfote auf meinen Spiegel in Badenzimmer mit Lippestift geschmiert: “ Bist bloed!”. Mein armes Spiegellein.

Reizvoll Antlitz und attraktiv Figur sind Geschenk von God. Aber nur es reicht nicht aus, mindestend nicht genug um in den Geschichtbuch ein zu gehen. Es muss anders interessantes geben, wenn nicht bizarres.

In Altertum gab es ein Art der Damen, sogenannte Kunstprostitute, die bei amtlichem Bankett singten und tanzten. Sex war insofern jedoch strikt verboten. Nur amusieren, aber nicht anfassen. Insofern muessten die Damen ausser weibliche Charm zu entfalten, noch Kultur Intelligenz unter Beweise zu stellen, da sie spotan Dicht ausdenken und rezitieren muessten. Hoch Anforderung.

Die beste talentierte Damen in eine Stadt von der suedost Provinz war Fraulein Knospe Yan. Nicht aus frei Stueck uebte sie den Beruf. Ihre Eltern verstarben und ihr Unkel hatte sie an Rathaus verkauft. Ohne amtlichen Erlaubnis koennte sie sich nicht von diesem Beruf loskommen. Sie machte schnell ihren Name. Solbald der Buergermeister den Festessen abhaltete wurde sie immer zum Einsatz gerufen, und alle gaeste zufriedend stellte.

Der Philosopher genisste an der Zeit sowohl Ansehen auch Vertrauen von Kaiser und hatte gewisse Hoch Amt inne. Sein beruemht Doktorin lautet: “ Die Menschenbegierde zu vernichten.” Es gefaellte nicht jedem. Der Buergermeister war Gegener seiner philosophische Theorie.

Der Kaiser beauftragte einmal dem Philosopher in Suedost Provinz zu inspizieren. Er kannte den Chance sein philosophischen Gegner niederzuschlagen. Der Philosopher verhoerte Fraulein Knospe Yan und zwang sie einzugeben dass Buergermeister mit ihr geschlafen hat. Es wurde zum Abgang des Burgermeisters zufolge haben.

Fraulein Knospe Yan war zwar sehr zaertlch und zierlich, aber verweigerte es zu tun. Der Philosopher ordnete Folter an. Nach der brutal Folter ist das arm Fraulein in Gefaengnis geschickt. Der Direkt des Gefaengnis redete sie zu:

“Die Karrie von Buergermeister geht Dir doch nicht an. Geb mal zu, damit den leider ersparen.!”

Das Fraulein sagte: “Als amtliche Kunstprostitute bin ich von niederiger Klasse. Es schaedet den Ruf von Mensch wie ich nicht, wenn ich mit Burgermeister tatsaechlich schlafe. Aber wir haben wirklilch nicht getan, wie kann ich den Burgermeister verleumden?”

Der Philosopher foltert sie weiter sehr grausam. Er befohle Holzstock zwischen ihre Finger zu legen und dann 2 End des Stock zu pressen. Aber es koennte Ihre Wille nicht beugen.

Der Kaiser hat es gehoert, versetzte dem Philosopher und schickt eine neu Inspektor dorthin.

Der neue Inspektor liess Fraulein Knospe Yan frei und fragte ihr:

“Haben Sie was zusagen?”

Unseres Fraulein leste einen Dicht vor. Bislang hat nur 2 Diche von ihr ueberliefert worden. Das war der beuehmst:

Nicht ich will das Leben von Flittchen,
Der traurig Schicksal hat so gefuegt.
Der Blumen bluhet und verwelkt,
Alle haengt von den Wille des Lenz God ab.

Irgendwann muss man gehen,
Irgendwo muss man wohnen.
Ich will Blumen in meine Haare stecken
In Freuhling in Berg frei wandern
Niemander weisst wo ich bin

Der neue Inspektor nicktes und sagte:

“Ich habe verstanden was Sie wollen.”

Er liess Fraulei Knospe Yan sich von den Beruf der Kunstprostitute endgueltig loesen und frei Ihren Zukunft entscheiden.

Diese Story steht in Geschichtbuch von Sued Song Dynastie vor 800 Jahre in China.

Keine Kommentare: