Freitag, 4. Juli 2008

Fuer Charlotte Merkel in mannheim II

Das Maedchen ist schlank und munter,
Tragt schwarz Pulvern
Geht , traellert nach Laune,
Wie Stute galoppiert auf der Wiese,

Du steigst aus den Wagon,
In Goldschein der Abenddaemmerung,
Halt, sagte ich
Die Marke haengt aus deinem Kragen
Es steckte ich mit eine Finger ein.
Du lasse es zu in Ruhe
Und schuechtert in Abendroete

Die Stut kommt in Lichtung
Trinkt Wasser in Bach
Die Haare ruscht unter durcheinander
Vermisst nicht die zartlich Finger?

16.
In Taxi schweigt die Beide. Der Taxi Faher wartet ein weile und fragt auf englisch:
“ wohin wollen Sie?”
Markus guckt Charlotte. Charlotte guckt ihn in Augen, sagt:” egal.”
“ Was?” fragt der Taxi Faher.
Augen an Charlottes Augen haftet, sagt Markus auf Chinesich:
“ Der Platz der himmlerischen Frieden.”
Charlotte sieht Markus mit schmachtend Blicken, schuettet ihre Kopf:
“ Markus, Markus,Simone hat mir gesagt dass sie dir erzahlte was ich vorhatte.”
“ Was hat sie noch gesagt.” Fragt Markus.
“ Sie sagt dass Du eigentlich sie liebst und mit ihr geschlafen hast.”
Markus sieht sie schwermutig: “ Glaubst Du ihr?”
“ Nicht mehr.” Sagt Charlotte
“ Wieso bist Du so sicher?”
“ Sonst haettst Du mein Plan verhindern.” Sagt Charlotte.
Markus sagt nichts.Die Taxi rastet auf den neu gerade Autobahn, man hoert der Wind pfeift.
“ Wieso verhinderst Du mich nicht?” fragt Charlotte.
“ Da ich dich liebe.” Sagt Markus, sein Hals ist rauh,” Glaubst Du es ?”
“ Ja!”
“Liebst Du mich?”
“Ja.”
Markus zieht sie zu sich und umarmt sie:
“ Endlich habe ich dich, nur dich.” Sagt Markus. Er denkt die Konsequenz.Ins Leben hat er nicht seine Pflicht versaeumt. Diesmal schon.
Charlotte richtet auf:
“ Nein, nicht nur mich. Du hast auch andere, Dein Pflicht, dein Mission.”
Sie kusst seine Ohr und fluestert:
“ habe Fluorezenz Mark “R” auf jeden Umschlag, unter Uv-Strahlen sichtbar, denke die Chinese es schaffen kann.”
Markus leuchet in Augen,starrt sie unglaublich an:
“ Oh, Charlotte, Du bis Suess Fee!”
Er kusst sie minuten lang und zieht handy, waehlt die Nummer von Herr Vize mininster Li.
Ohne Sekund Verzoegern kommt Li sofort an.
“Ich bin Markus Runzheim, Ich habe was wichtiges Ihnen mitzuteilen, aber unter ein Bedingung.”
“Was?”
“ lassen es nicht mein Regeierung niemals wissen.”
Der Taxi fliegt, wie der Pfeil schnellt in die Tief des Walds. Der myterioes ewige Urwald, wo alle Lebebwesen leben, und Philisopher ueberfluessig sind.

Keine Kommentare: